...immernoch Probleme!
Das Problem mit dem Lecken und Aufstossen ist immernoch nicht weg. Ich war beim TA, dort meinte man Piccolo hätte eine Gastritis. Also hab ich das Barf gekocht und er bekam nochmals Cimetidin. Außerdem auf Verdacht, da ich meinem Senior eine Magenspiegelung ersparen wollte, ein AB für 4 Wochen. Nachdem die Medis fertig waren hab ich mich vom Futter kochen wieder ausgeschlichen, mit dem Ergebnis, das das Lecken und Aufstossen wieder da war.
Also hab ich mich noch mal an den Computewr gesetzt und gelesen. Viele Tipps habe ich gefunden: Reiswaffeln füttern, den Hund alle 6 Stunden füttern damit der Magen was zu tun hat, Buttermilch, abends Pellkartoffeln und Hüttenkäse und und und. Letztendlich habe ich mich entschlossen ihm am Abend als Betthupferl Haferschleim zu geben. Und stellt euch vor es hilft und funktioniert. Er frißt den Glibber sogar gerne

und freut sich schon auf seine abendliche Portion. Gut es ist nicht im Sinne des barfens, aber wenn es ihm hilft....
Ich wollte das an dieser Stelle mal weitergeben, da wohl einige Hunde dieses Problem haben. Auch Rikes Hund, weil sie mal einen Beitrag zu diesem Thema hier schrieb. (Aber habe lange nichts mehr von ihr gehört!)