Freitag, 10. September 2010, 15:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bitte kontrolliert doch bitte alle noch mal eure eMail-Adressen und bringt sie auf den neuesten Stand. Danke!

Hanseatica

und das schwarze Glück auf Pfoten

1

Montag, 15. Februar 2010, 14:22

Wie ein schwarzer, pelziger Schluck Wasser in der Kurve...

...hängt der Dicke hier rum ;(
Ihn hat's gestern voll erwischt...Durchfall, Erbrechen, wir waren den ganzen Tag nur am Rennen. als er dann gestern abend nur noch gekrümmt hinter mir her tapste sind wir ab zum Notdienst...Buscopan und MCP haben dann zum Glück ziemlich schnell gewirkt aber er war/ist so platt, dass er von Mitternacht bis heute 9:30 durchgepennt hat. Sind dann vorhin ein Stündchen durch den Park gebummelt, seitdem liegt er wieder mit einem Körnerkissen auf der Couch und leidet, wie nur ein Kerl leiden kann :love:
Valentins-Dinner daher gestern ausgefallen, stattdessen haben wir uns um 23:00 auf dem Rückweg vom TA schnell noch einen Burger vom Mac Drive geholt und das Hähnchenfilet, das es eigentlich für uns hätte geben sollen, für den schwarzen Patienten gekocht ;) Jaa, auch das ist Romantik ! ^^

marika

Schüler

Beruf: PTA

2

Montag, 15. Februar 2010, 14:54

:love:
der arme Kerl.
Und ein Burger von Mc D ist doch so ein schlechtes Valentinstag-Essen nicht :rolleyes: "mutzusprech"

Sugar

Schüler

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:26

Gute Besserung ! Ich glaube, er war nicht der einzige dem es Karneval so erging ;-))

LG

Annette

taira

Mit 1,5 Hunden ;-)

Beruf: Referedarin

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:00

Armer Lobolito!
Gehts denn jetzt wieder?

Burger von Mäckes ist ein super Valentinsfutter! Da ist gar nicht gegen zu sagen! Hätte ich mich nicht vorgestern auf die Waage gestellet... ;(

Back to topic: ich hoffe wirklich, dass Lobobär sich wieder erholt hat! Magen-Darm ist so gemein! Ich hatte das ja auch kürzlich. Fällt bei mir immer so kurz nach meinen Geburstag, schon seit Jahren- komischer Zufall ;) .
Hat er denn irgendwas gefressen? Oder geht bei euch was um? Ich muss mir unbedingt wieder MCP heimholen. Wir haben ja seit Monaten Ruhe, aber sicher ist sicher.

Knuddler an Lobo!
Bianca mit ihrem Tackertier Taira und dem Forumszwerg Spike.

"Dass das Wort "Tierschutz" einmal erfunden werden musste, ist wohl
eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

(Theodor Heuss)

Hanseatica

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:01

Mensch, Karneval, das hatte ich ja gar nicht auf dem Plan, der Clown war Samstag-Nacht bestimmt heimlich feiern :D
So langsam geht's wieder, er hat gestern drei eher kurze gemütliche Spaziergänge gemacht, ansonsten den Tag verpennt, abends ein bisschen Reis und Hüttenkäse und ein paar Würfel Hähnchenbrust bekommen. Ist bisher auch alles drin geblieben, aber sein sonst so überschäumendes Temperament ist noch eher gedämpft. :| Kann ihn noch nicht für allzuviel begeistern. Selbst Hähnchenbrust war heute morgen doof. Aber er hat vorhin zumindest schon mal wieder ein bisschen gewedelt :love:
Es soll wohl gerade bei uns umgehen, kann aber auch nicht ausschliessen, dass er doch irgendwo etwas aufgeschnuffelt hat. Dinge vom Boden aufnehmen ist zwar strengstens verboten wir üben das regelmässig und er ist da auch recht zuverlässig, aber eine Garantie gibt's dann ja leider doch nicht.
Ich bin jetzt schon mal froh, dass Erbrechen und Durchfall offenbar vorbei sind (*auf Holz klopf*) und er kein Fieber hat. Und dann will ich meinen Quatschkopf auch schnell wieder haben!!!

Danke fürs Aufmuntern!

Liebe Grüße

sammyjo

Chaosduo

Beruf: Bürodepp

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 11:35

Knuddel den armen kranken Bären mal von uns Krefeldern. Das ist sooo gemein ;( Sam u. Jo hatten das mal gleichzeitig über 3 Tage. Manno, ich hatte nur den Putzlappen in der Hand und dazu noch die Hütte voll Besuch, weil Oma Geburtstag hatte :rolleyes:
Weiterhin....Gute Besserung!! Valentinstag bei Burger ist besser als gar nix, oder? :love:
Liebe Grüße
Elke, Sam und Josephinchen
http://www.myspace.com/mighty8ballsmusic

Man kann ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Hanseatica

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:26

Knuddler haben ganz toll geholfen, der Quatschkopf ist zurück! :love: ^^
Seit heute endlich wieder nur Flausen im Kopf und 1a Output :D
Jetzt geht's mir wieder gut.... ^^
Ach ja, so verkehrt waren die Burger echt nicht :D (wie erkläre ich jetzt meinem Hobbykoch, der jede Kochsendung inhaliert und chromglänzende Küchengeräte hortet, für den Gemüse am besten noch mit Mozart beschallt wird und Pfefferkörner bei Vollmond geerntet werden, dass wir solchen Ausflug zu Mc D gerne häufiger machen könnten? :whistling: )