Mensch, Karneval, das hatte ich ja gar nicht auf dem Plan, der Clown war Samstag-Nacht bestimmt heimlich feiern
So langsam geht's wieder, er hat gestern drei eher kurze gemütliche Spaziergänge gemacht, ansonsten den Tag verpennt, abends ein bisschen Reis und Hüttenkäse und ein paar Würfel Hähnchenbrust bekommen. Ist bisher auch alles drin geblieben, aber sein sonst so überschäumendes Temperament ist noch eher gedämpft.

Kann ihn noch nicht für allzuviel begeistern. Selbst Hähnchenbrust war heute morgen doof. Aber er hat vorhin zumindest schon mal wieder ein bisschen gewedelt
Es soll wohl gerade bei uns umgehen, kann aber auch nicht ausschliessen, dass er doch irgendwo etwas aufgeschnuffelt hat. Dinge vom Boden aufnehmen ist zwar strengstens verboten wir üben das regelmässig und er ist da auch recht zuverlässig, aber eine Garantie gibt's dann ja leider doch nicht.
Ich bin jetzt schon mal froh, dass Erbrechen und Durchfall offenbar vorbei sind (*auf Holz klopf*) und er kein Fieber hat. Und dann will ich meinen Quatschkopf auch schnell wieder haben!!!
Danke fürs Aufmuntern!
Liebe Grüße