Montag, 6. September 2010, 08:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bitte kontrolliert doch bitte alle noch mal eure eMail-Adressen und bringt sie auf den neuesten Stand. Danke!

sammyjo

Chaosduo

Beruf: Bürodepp

21

Samstag, 2. Januar 2010, 20:50

:D Jepp, das kann ich nur bestätigen. Paulchen ist wirklich eine Seele von Hund, doch wenn ich zur Türe reinkomme und Herzchen mit begrüsst, dann bring ich erst mal meine Quanten in Sicherheit. WEnn der drauf steht frieren meine Lachfalten ein :evil: Hatte ich hier nicht mal Bilder vom Rhein mit Paul und Jo reingestellt? Ich geh mal suchen. Da seht ihr so schön den Größenunterschied. ;)
Liebe Grüße
Elke, Sam und Josephinchen
http://www.myspace.com/mighty8ballsmusic

Man kann ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

sammyjo

Chaosduo

22

Samstag, 2. Januar 2010, 20:53

habsch schon gefunden:
Mit Paul und Annette am Rhein

wenn das so nicht geht, dann sucht mal in der Hundegalerie nach der Überschrift: mit Paul und Annette am Rhein
Liebe Grüße

Heinz Rühmann

Sugar

Schüler

23

Sonntag, 3. Januar 2010, 09:32

Sofa "tiefergelegt" damit er rauf kann.....hab das halbe Wohnzimmer umgebaut für meinen kranken Hasen

Hanseatica

und das schwarze Glück auf Pfoten

24

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:41

:love: :love: ...armer kranker Bär...der Blick ist ja wirklich herzerweichend

Drück' den Schnuff mal ganz doll.

Liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg

25

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:48

..oh,der guckt ja wirklich ganz ganz traurig..kann er denn überhapt auf 3 beinen gehen??wie bekommst du ihn hoch?? hier bei mir in der nachbarschaft wohnt ein mastiff/boxer/rottimix,der ist auch nur lieb und alle hunde knurren und bellen den ständig an,weil er wohl so massig wird.
und der ist gegen deinen dann ja mit 65 kg. noch ein leichtgewicht.der hatte auch schon 2 kreuzbandrisse.der besitzer meinte nur,es war ganz schön schweißtreibend,den hoch zu bekommen und der wollte immer sein bein heben und nicht im stehen pinkeln. wie macht das paule denn? knuddel mal den süßen.

sammyjo

Chaosduo

26

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:50

Angela, dank der OP-Methode läuft Paul auf allen vieren. Er belastet das Bein schon recht ordentlich. Sam ist damals auch die ersten Tage und auch länger auf 3 Beinen gelaufen. Ich glaub, das wäre bei Pauls Gewicht die 100% Chance auf einen zweiten Kreuzbandriß im anderen Bein geworden. :(
Liebe Grüße

Heinz Rühmann

Sugar

Schüler

27

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:07

Das stimmt Elke und er kann gar nicht auf 3. Er kann nicht ausgleichen. Früher hatte er mal eine Sprunggelenkentzündung am anderen Bein. Als ich morgens runter kam lief er mit rund-gekrümmtem Rücken wie eine Katze und ich kriegte Panik, dachte Wirbelsäulenverletzung - nein war der Ausgleich zum Bein!

Es geht ihm eigentlich ganz gut, denke er ist auch zugedröhnt von den Schmerzmitteln. Leider ist er leicht "aggro" zu Sugar - sie weiß gar nicht warum..... ?(

LG
Annette

Sugar

Schüler

28

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:11

Sieht doch ganz gut aus....

Sofawolf

Chaotenteam

29

Montag, 4. Januar 2010, 07:10

Ach je, armer Paule, arme Annette - aber jetzt wo ich das mit bekomme is das Schlimmste schon vorbei und es geht hoffentlich aufwärts.....

drück die Daumen!
Gruss

C&A ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sofawolf« (5. Januar 2010, 07:05)

taira

Mit 1,5 Hunden ;-)

Beruf: Referedarin

30

Montag, 4. Januar 2010, 09:43

Ach du liebe Güte kann der leiden ;) .

Schön, dass soweit alles gut verlaufen ist. Wir drücken die Daumen und Pfoten, dass es weiterhin so bleibt!
Die Wunde sieht ja schon fast wieder ganz verheilt aus. Und sogar die Haare wachsen schon wieder. Bei Taira hat das damals eeeewig gedauert!
Bald sieht man bestimmt nichts mehr und Paulchen kann wieder munter am Rhein die Leute "erschrecken" ;) .
Bianca mit ihrem Tackertier Taira und dem Forumszwerg Spike.

"Dass das Wort "Tierschutz" einmal erfunden werden musste, ist wohl
eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

(Theodor Heuss)

sammyjo

Chaosduo

31

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:04

Das über den Rücken laufen kenn ich. Sam ist sehr lange so gelaufen, schrecklich! Heute macht er das auch noch, aber nur wenn ihm ein Grashalm beim schietern hängen bleibt :whistling:
Liebe Grüße

Heinz Rühmann

Sugar

Schüler

32

Mittwoch, 6. Januar 2010, 08:54

Hihi, typisch Staffi, Weichei ! Der süße Kleine Käse-Finder....

Bei Paule sind 2 Rasierer heißgelaufen und sie haben nur innen das nötigste wegbekommen. Bei Sugar dauert das auch so lange mit dem Nachwachsen.

Danke Euch für die guten Wünsche! Wir müssen noch bis Montag durchhalten, dann werden die Fäden gezogen.
Ich krieg hier langsam nen Lagerkoller ;( aber da müssen wir durch!

LG
Annette

Sugar

Schüler

33

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:01

Am Montag waren wir in Holland zum Nachröntgen, alles PRIMA!

Er darf wieder Gas geben, alles gut verheilt, kein Muskelschwund - und das in weniger als 4 Wochen und mit soviel Kilos. Ich denke die TTA Methode ist bei Kreuzbandriß wirklich zu empfehlen.

Ich bin sehr froh, daß alles so gut gelaufen ist!

LG

Annette

Hanseatica

und das schwarze Glück auf Pfoten

34

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:36

Wow, 4 Wochen sind echt eine Wahnsinnszeit! :thumbup: (Vor allem, wenn man sich überlegt, was bei der TTA alles gemacht wird. Nach Deiner Beschreibung habe ich im 1. Augenblick gedacht "oh Schreck", was für ein Eingriff.)

Freut mich für den Paule-Mann, dass er jetzt wieder richtig Hund sein darf :)

Liebe Grüße

Sugar

Schüler

35

Donnerstag, 28. Januar 2010, 08:55

Und Paule erst..... :kampfdackel: