Freitag, 10. September 2010, 13:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bitte kontrolliert doch bitte alle noch mal eure eMail-Adressen und bringt sie auf den neuesten Stand. Danke!

minou

Fortgeschrittener

Beruf: .....

1

Samstag, 9. Januar 2010, 16:11

Louis sucht zu Hause

Wir haben ja nun die kleine Fey übernommen und am Mittwoch kommt Louis aus Spanien nach D.Leider können wir ihn nicht behalten,da zwei in unserer Wohnung genug sind.Louis ist ein Australien-Bordermix und nun ca.18 Wochen alt.Es wäre toll,wenn er auf diesem Weg ein neues zu Hause findet,bei Menschen die wissen,daß er schon viel Beschäftigung und Bewegung braucht.

LG
Simone

taira

Mit 1,5 Hunden ;-)

Beruf: Referedarin

2

Samstag, 9. Januar 2010, 17:05

Simone, ich bin dafür dich hier ausm Forum zu werfen!!!! ;)

So ein Zuckerstückchen hier reinzusetzen! Wo ich doch keinen Platz und schon gar nicht die Zeit für so einen süßen kleinen Welpen habe. Böhses Simone!

Ich hoffe das Würmli findet ganz ganz schnell ne liebe Familie! :love:
Bianca mit ihrem Tackertier Taira und dem Forumszwerg Spike.

"Dass das Wort "Tierschutz" einmal erfunden werden musste, ist wohl
eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft."

(Theodor Heuss)

minou

Fortgeschrittener

3

Sonntag, 10. Januar 2010, 07:52

Und das ist noch nicht einmal ein aktuelles Foto,die kommen erst noch.Ja süß ist er,aber ich habe mit klein Fey und groß Minou(die leider auch wieder auf Welpenniveau gerutscht ist)genug zu tun.Minou meint plötzlich jagen zu müssen,obwohl wir die Diskussion schon durch hatten und Fey fängt an-ganz Border-viel Aufmerksamkeit ein zu fordern.Jetzt noch einen Border-Aussi,dann gute Nacht Marie ;) .Also,wer so eine süße Zuckerschnute schon immer sein Eigen nennen wollte:immer her damit.

Simone

sammyjo

Chaosduo

Beruf: Bürodepp

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:45

Auch wenn diese herrlich blauen Augen hervorragend zu den Augen meiner Hündin passen würden.... NEEEIIIIIN!!!!
Eh sorry, Simone raaauuuuuus!!! :evil:

Mein Sohnemann ist seit 3 Tagen auf den Hund gekommen - ich hab jetzt eh in Zukunft eher 3 als 2. Zumindest öfter und zu Besuch. Mehr geht nicht, aber diese süße Zuckerschnute findet garantiert sehr schnell ein zu Hause. :love:
Liebe Grüße
Elke, Sam und Josephinchen
http://www.myspace.com/mighty8ballsmusic

Man kann ohne Hund leben - aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Yellosnap

Schüler

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:20

bowwwww elke

nu stell dich ma nich an.......3 ist doch so eine ungrade zahl, nimm den kleinen als glöeichgewicht :thumbsup:
LG Jutta und Rudel

man kann ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht (Rühmann)

minou

Fortgeschrittener

6

Freitag, 15. Januar 2010, 06:30

Ist ein hübscher Nicht war?Ich stelle heute abend mal die neuen Bilder ein,dann fallt Ihr um :D .Ich habe ihn aber nicht zu mir nehmen können,weil Minou und Fey am Montag Durchfall und Erbrechen hatten.Laut TA eine Bakterielle Sache und da Louis Parvo hatte,war uns das Risiko zu groß.Er wird aber noch vermittelt,ist halt nur in einer anderen sehr netten PS.

Simone

7

Freitag, 15. Januar 2010, 16:55

im Internet steht das er reserviert ist,ist er nicht???

minou

Fortgeschrittener

8

Freitag, 15. Januar 2010, 17:15

Wenn das noch die Spanische Seite ist,kann es sein,daß es die Reservierung von uns war.Im Moment ist er auf einer PS und soweit ich weiß zur Vermittelung frei.Ich frag aber noch mal nach.Wollste ihn haben??????????

Simone

minou

Fortgeschrittener

9

Freitag, 15. Januar 2010, 17:20

Er ist vermittelt :thumbsup:

Simone

10

Freitag, 15. Januar 2010, 21:07

Hey supi,
hatte schon ein auge auf ihn geworfen. o.k. im moment reichen mir meine jungs die zickige pauline und die gasthunde. :D

minou

Fortgeschrittener

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 09:16

Schön zu sehen,daß er noch woanders hätte unterkommen können :D .Bei dem,was ich so von ihm höre,ist er wohl ein Temperamentsbolzen wie Fey und hält alle auf Trab.Er ist mit einem seiner Geschwister zusammen vermittelt worden(die konnten sich einfach nicht entscheiden) :D

Simone